L O V E • I S • L O V E

„Ich bin schwul.“ - „Ich bin lesbisch.“ - „Ich bin bi.“ - „Ich bin trans.“ - „Ich bin hetero.“ - aber das ist ganz egal, denn du bist vor allem eins: Du bist Mensch.

Jeder Mensch hat ein Recht auf Liebe. Jeder Mensch hat ein Recht auf Gleichbehandlung. Jeder Mensch hat ein Recht auf Freiheit. Und jeder Mensch hat ein Recht auf die Menschenrechte.

Dabei schließen die Menschenrechte das Recht auf freie sexuelle Orientierung mit ein. Mit einigen wunderschönen strahlenden Regenbogenfarben kann man simpel ein kleines Zeichen der Menschlichkeit senden. Für Toleranz und Respekt sowie gegen Ausgrenzung und Diskriminierung. Menschenrechte gelten für jeden Menschen dieser Welt und vor allem überall.

Und aus welchem Grund, sollte die sexuelle Orientierung eines Menschen darüber entscheiden, ob dieser normal oder anders sei? Denn mal ehrlich:

Normal ist, wer Menschen achtet.

#loveislove #pride


Möchtest auch du Teil meines Project Pride werden? Bitte bedenke, dass unter anderem mit Fingerfarbe und Haarkreide gearbeitet wird, sodass dein Pferd ggf. ein paar Tage bunt durch die Gegend läuft. Aktuell suche ich für dieses Projekt folgende Pferde:

  • Pferd mit vier weißen Beinen, mindestens vier weiße Fesseln
  • Pferd mit breiter Blesse

Wenn du ein passendes Pferd hast, melde dich gerne bei mir. Mit einer eigenen Idee kannst du dich selbstverständlich auch mit einem Pferd bei mir bewerben, dass nicht in mein aktuelles Gesuch passt. Meine Kontaktdaten findest du hier


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram