"Jurina kennen zu lernen, war ja schon mal ein Erlebnis für sich. Sehr sympathisch und sie strahlt eine Ruhe aus, so dass man sich beim Fotoshooting richtig wohl fühlt. Und über Ihre Fotos kann ich wirklich nur staunen. Wir sind alle hellauf begeistert.

Wirklich, ich kann Jurina nur empfehlen! Zu schade, das wir so weit weg wohnen. Aber bald wieder, Jurina, bald..." 

"Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - die Bilder sind soooo unbeschreiblich schön. Danke, danke, danke dafür!! Auch wie schön es verpackt war - Ich bin in jedes einzelne Bild so verliebt. Ich bin schon am überlegen welche ich mir in groß auf Leinwand ausdrucken lasse. Meine Eltern, vor allem mein Papa, sind auch ganz hin und weg. Ich freue mich schon sehr wenn wir mal wieder Bilder zusammen machen!"


"Ich habe nun schon mehrere Collagen von Jurina erstellen lassen, nun habe ich mein zweites Boxenschild von ihr erhalten. Jedes Mal übertrifft sie meine Erwartungen! Ich selbst bin wenig kreativ und gebe ihr meistens nur meine Bilder und eine kleine Vorstellung aber lasse sie dann immer entscheiden wie es am besten passt und harmoniert. Und das macht sie hervorragend! Ich lasse niemand anders mehr Collagen oder Boxenschilder machen, sie macht es perfekt. Danke Jurina!"


"Ohje, war ich aufgeregt vor meinem ersten Besuch am Strand. Tage vorher bin ich mit Jurina immer wieder durchgegangen was wir für Fotos machen wollen und bei jeder Nachricht wurde ich nervöser. Angekommen am Strand legte Jurina gleich los. Von Bildern am Wasser im Abiballkleid, über Bilder an den Dünen, bis hin zu Galoppfotos durch die Wellen war alles dabei.

Sie hat unglaublich tolle Herzensmomente geschaffen und festhalten können, die mich immer an diesen wundervollen Tag zurück erinnern werden. Jurina liebt ihren Job und das merkt man in jedem ihrer Bilder!"


" Ich hatte in den letzten Jahren zahlreiche Shootings mit Jurina; mit Pferd, Hund aber auch ganz alleine, für Portraitaufnahmen.

Jedes mal bin ich wieder absolut begeistert davon, wie sie es schafft die Momente einzufangen, insbesondere bei Reitfotos hat sie einfach ein besonderes Auge für die richtigen Phasen. Die Shootings machen immer Spaß und laufen absolut stressfrei ab.
Ich wurde schon häufig auf die Bilder von Jurina angesprochen und empfehle sie immer gerne und mit vollster Überzeugung weiter. Wenn ihr also auf der Suche nach tollen Bildern mit anschließender Bearbeitung seid, seid ihr bei Jurina perfekt aufgehoben!" 


"Ich hatte inzwischen schon mehrere Shootings mit Jurina und ich war jedes Mal aufs Neue begeistert! 

Jurina ist für absolut jeden Spaß und jede Idee zu haben! So konnten wir bereits einige tolle Momente für die Ewigkeit festhalten! Beim Shooting nimmt sich Jurina die Zeit, die man braucht. So entsteht eine absolut entspannte Atmosphäre und die Bilder werden echt und ungestellt! Auch die Bearbeitung der Bilder ist natürlich und nicht zu künstlich und man kann seine eigenen Ideen und Wünsche miteinbringen! Insgesamt also ein Shootingerlebniss, welches gemeinsam und nicht einseitig entsteht, sodass am Ende beide Seiten mit den Ergebnissen mehr als zufrieden sein können!

Danke Jurina für die wundervollen Momente, die du von mir und meinem Pony festgehalten hast!" 


"Ich hatte schon mehrere Shootings mit Jurina. Mit dabei war immer mein Pferd! Jurina nimmt sich sehr viel Zeit, ist super geduldig mit Pferd und Mensch und ein herzlicher Mensch! Die Shootings liefen alle super entspannt, stressfrei und in toller Atmosphäre ab. Die Bilder, die bearbeitet werden sollten, durfte ich mir selber aussuchen. Die Bildbearbeitung ist auch absolut toll, genau meinen Wünschen entsprechend. 

Außerdem hab ich mir ein Boxenschild von ihr machen und schicken lassen. Auch hierbei hat sie viel Geduld gezeigt, alle Wünsche umgesetzt und noch wieder was geändert, falls ich mir etwas anders vorgestellt hab. Mein Boxenschild ist definitiv das schönste im ganzen Stall! 
Ich kann nur sagen: immer wieder!"


"Schon so lange wollte ich ein Shooting bei Jurina buchen. Irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen. Anscheinend sollte es so sein, denn wir hatten einen absolut traumhaften Vormittag! 

Jurina hat unglaublich viel Geduld, Ruhe und eine liebevolle Art, sodass ich nicht einmal großartig aufgeregt war. Dabei ist es ihr gelungen super natürliche und authentische Momente einzufangen, die mir so viel bedeuten. Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Shooting und kann es kaum erwarten!"


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram